Sonntag, 23. November 2008

Kreativkurse im November und Dezember

Für alle, die dieses Jahr ihre Weihnachtspost selbst herstellen möchten und das gerne im Kreise Gleichgesinnter tun, biete ich folgende Kurse an:

SCHNELLE WEIHNACHTSKARTEN
Do. 28.11.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl. Material
Weihnachtskarten in Stempel- und Scraptechnik.
Ca. 2 Stunden


ORIGINELLE GESCHENKVERPACKUNGEN
Di. 02.12.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl.Material
Verpackungen mal etwas ausgefallener.
Ca. 2 Stunden


EDELE WEIHNACHTSKARTEN
Mo. 08.12.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl. Material
Gold und Glitter geben hier den Ton an. Stempeltechnik.
Ca. 2 Stunden

GESCHENKSCHACHTELN UND ANHÄNGER
Mi. 10.12.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl. Material
Individuelle Geschenkschachteln und passende Anhänger.
Stempeltechnik. Ca. 2 Stunden

WEIHNACHTSKARTEN IN LETZTER MINUTE
Sa. 13.12.08 15.00 Uhr 19,- Euro incl. Material
Beim gemütlichen Adventskaffee und Plätzchen werden 10 Karten mit 4 verschiedenen Layouts gestaltet. Wer möchte, kann gleich die Karten schreiben und wegschicken. Briefmarken sind vorhanden (nicht incl.)
Scrap- und Stempeltechnik. Ca. 3 Stunden.

OFFENER STEMPELTREFF (OPEN HOUSE)
So. 14.12.08 15.00 Uhr 5,- Euro
Gemütliches Adventsstempeln und scrappen bei Kaffee und Plätzchen.
Ich stelle meine Stempel und Werkzeuge zur Verfügung - Ihr bringt eure Arbeiten mit oder könnt auch gerne Material von mir erwerben.

Verbindliche Anmeldung bitte über gaydoul@t-online.de

Ich freue mich schon auf die Kurse! Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen