Samstag, 13. Dezember 2008

Weihnachtsangebot Nr. 2


Hallo zusammen,

wie bereits vorab als Mail an euch geschickt, hier nochmal die drei weiteren Angebote, die ich persönlich zusammen gestellt habe. (Endlich konnte ich wieder Posts einstellen...)
Ihr habt um Stempelsets gebeten, die man nicht nur zu Weihnachten benutzten kann. Auch dieses Mal könnt Ihr auspacken und losstempeln.

Verbindliche Bestellung dieses Mal bis spätestens Montag, 15.12.08 per mail an mich. Die Lieferung müsste dann vor Weihnachten bei euch sein.

Weihnachts-Stempel-Set

Inhalt:
1 x Stempelset ES IST FÜR UNS EINE ZEIT GEKOMMEN (Katalog S. 21)
je 3 Blatt A 4 Farbkarton in vanille pur, glutrot und olivgrün
4 x Musterpapier ca. 15,2 x 15,2 cm, beidseitig bedruckt aus der Serie Farbbrillianz
je einmal Stempelkissen glutrot und olivgrün
Embellishments: 2 m Band glutrot (1,59 cm breit)
2 m Band olivgrün (6,35 cm breit)
20 Brads (10 x silber, 10 x gold)
3 x Labelholder incl. Klammern in silber
Stanzteile Labels 2 x rot, 2 x oliv, 4 x vanille
Stanzteile für 4 Weihnachtssterne 2 x vanille, 2 x rot
(zum selbst zusammenbauen)

Mit diesem Set können mindestens 9 Karten in Größe A 6 gestaltet werden.

Ich habe diese Stempel ausgewählt, weil hier einige Muster enthalten sind, die man das ganze Jahr über nutzten kann. Der Schnörkel zum Beispiel oder die Blumen sind absolut zeitlos. Auch das Musterpapier ist nicht weihnachtsspezifisch, kann aber dafür verwendet werden.

Setpreis incl. Versand 57,- Euro


- und so könnte eine Karte aussehen:


Schattenbilder-Stempel-Set

Inhalt:
1 x Stempelset SCHATTENBILDER (Katalog S. 46)
je 3 Blatt A 4 Farbkarton in flüsterweiß, schokobraun und zartblau
4 x Musterpapier ca. 15,2 x 15,2 cm, beidseitig bedruckt 2 x zartblau, 2 x schokobraun
je einmal Stempelkissen zartblau und schokobraun
Embellishments: 2 m Band Taft zartblau
2 m Band schokobraun (6,35 cm breit)
20 Brads silber
Stanzteile Labels je 4 in 3 Farben

Reicht für mindestens 9 Karten im A6 Format.

Diese Stempel wirken so edel. Man kann damit wunderschöne Karten gestalten oder in Verbindung mit anderen Stempeln tolle Akzente setzen.

Setpreis incl. Versand 45,- Euro



Natürlich auch hier eine Beispielkarte:



Winter-Stempel-Set
Inhalt:
1 x Stempelset HAPPY WINTER (siehe Katalog Seite 19)
je 3 Blatt Farbkarton A 4 in den Farben flüserweiß, zartblau, marineblau und brokatblau
4 x Musterpapier ca. 15,2 x 15,2 cm, doppelseitig bedruckt in zartblau
je ein Stempelkissen in zartblau und marineblau
Embellishments: 20 Brads in silber
8 Knöpfe (4 x marine, 4 x zartblau)
2 m Band marineblau (1,59 cm breit)
2 m Band brokatblau (6,35 cm breit)
Stanzteile Kreise und Schneeflocken (je 5 in jeder Farbe)
Mit diesem Set kann man mindestens 12 Karten (A 6) gestalten.
Das Stempelset passt grundsätzlich zur kalten Jahreszeit und ist auch noch nach Weihnachten für Grußkarten geeignet. - und einfach total niedlich...
Setpreis incl. Versand 37,- Euro

Mein Beispiel hierzu ist eine zweiteilige Einsteckkarte:





Ich weiße nochmals darauf hin, dass dies persönlich von mir zusammengestellte Angebote von mir sind und nicht von Stampin' Up! Deutschland verfasst wurden.
Ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffe. Bei Fragen, bitte eine Mail an mich.
Bis bald.
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen