Dienstag, 2. Dezember 2008

Workshop Mini-Album

Hallo zusammen,

es wird Zeit, dass ich mich endlich mal wieder melde.

Dank der sogenannten, besinnlichen Vorweihnachtszeit bin ich ordentlich im Streß und komme kaum dazu für mich ein bißchen was zu tun. Ich nehme an, dass es mir nicht alleine so geht.

Nebenher gebe ich, wie Ihr sicher im Blog gelesen habt, noch ein paar Stempelworkshops.

Am letzten Samstag habe ich einen kleinen Workshop bei der VHS hier am Ort geleitet.

Thema war ein Minibook, möglichst als Geschenk zu Weihnachten (oder auch für den Eigengebrauch).


Die Teilnehmer waren durchweg Scrap- und Stempelanfänger. Trotzdem war es für Sie überhaupt kein Problem die Vorgaben umzusetzten.


Es war ein netter Vormittag. Wir hatten alle viel Spaß und ich konnte, glaube ich , einige für's Scrappen und Stempeln begeistern.

Die Zeit verging jedenfalls rasend schnell und alle waren am Ende von Ihren Werken begeistert.


Hier ein kleiner Einblick:







Leider kommen die Farben nicht wirklich schön raus...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen