Sonntag, 23. November 2008

Kreativkurse im November und Dezember

Für alle, die dieses Jahr ihre Weihnachtspost selbst herstellen möchten und das gerne im Kreise Gleichgesinnter tun, biete ich folgende Kurse an:

SCHNELLE WEIHNACHTSKARTEN
Do. 28.11.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl. Material
Weihnachtskarten in Stempel- und Scraptechnik.
Ca. 2 Stunden


ORIGINELLE GESCHENKVERPACKUNGEN
Di. 02.12.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl.Material
Verpackungen mal etwas ausgefallener.
Ca. 2 Stunden


EDELE WEIHNACHTSKARTEN
Mo. 08.12.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl. Material
Gold und Glitter geben hier den Ton an. Stempeltechnik.
Ca. 2 Stunden

GESCHENKSCHACHTELN UND ANHÄNGER
Mi. 10.12.08 20.00 Uhr 15,- Euro incl. Material
Individuelle Geschenkschachteln und passende Anhänger.
Stempeltechnik. Ca. 2 Stunden

WEIHNACHTSKARTEN IN LETZTER MINUTE
Sa. 13.12.08 15.00 Uhr 19,- Euro incl. Material
Beim gemütlichen Adventskaffee und Plätzchen werden 10 Karten mit 4 verschiedenen Layouts gestaltet. Wer möchte, kann gleich die Karten schreiben und wegschicken. Briefmarken sind vorhanden (nicht incl.)
Scrap- und Stempeltechnik. Ca. 3 Stunden.

OFFENER STEMPELTREFF (OPEN HOUSE)
So. 14.12.08 15.00 Uhr 5,- Euro
Gemütliches Adventsstempeln und scrappen bei Kaffee und Plätzchen.
Ich stelle meine Stempel und Werkzeuge zur Verfügung - Ihr bringt eure Arbeiten mit oder könnt auch gerne Material von mir erwerben.

Verbindliche Anmeldung bitte über gaydoul@t-online.de

Ich freue mich schon auf die Kurse! Bis bald

Freitag, 14. November 2008

Weihnachtszeit- Workshopzeit !

Zum Vergrößern aufs Bild klicken.

Und noch ein tolles Angebot von Stampin' Up!

Alle Gastgeberinnen, die bis zu 31. Dezember 2008 einen Workshop ausrichten und sich für die Gastgeberinnen-Geschenke qualifizieren, können sich zusätzlich ein Stempel-Set aussuchen.

Die zur Auswahl stehenden Sets seht Ihr oben im Flyer.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Mail.

Rubbel dir etwas Glück frei im November !


Für eine größere Darstellung auf das Bild klicken!
Stampin' Up! feiert immer noch Geburtstag und für November gibt es deshalb folgendes Angebot:
Auf alle Rub-ons und strukturierten Farbkarton erhaltet ihr 20 % Rabatt wenn ihr für mind. 20,- Euro reguläre Katalogware einkauft.

Der strukturierte Farbkarton ist wirklich super. Für Srapbookseiten bestens geeignet, da im Format 30,5 x 30,5 cm - und für Karten ein echtes Highlight. Es gibt ihn in allen Farbfamilien sortiert und natürlich auch in den Neutralfarben als Sortiment.

Für schöne Akzente sorgen die Rubbelbilder. In eine Packung sind 2 Bogen in zwei verschiedenen Farben, also ein super Preis!

Dienstag, 4. November 2008

Gar nicht so einfach

Nachdem ich nun einige Zeit damit zugebracht habe meinen Blog aufzubauen, (Die meiste Zeit habe ich mit suchen in den Tiefen des Programms und des Worldwideweb zugebracht...) habe ich es immerhin geschafft das Layout hinzubekommen.

Jetzt muß ich mich erst mal bis nächste Woche abmelden (geht schon gut los, gg...).

Ich werde ein paar Tage mit meinem Mann Urlaub machen - endlich mal wieder ohne Kinder. Welch Wohltat!

Leider habe ich es bisher nicht geschafft ein paar Bilder von meinen Werken einzustellen. Ich gelobe Besserung und hoffe bis Ende der nächsten Woche die fehlenden Termine und Bilder nachzuliefern.

Bis dahin eine schöne Zeit.