Mittwoch, 21. Januar 2009

Auf ins neue Jahr

Nachdem ich mir eine etwas längere Auszeit gegönnt habe, melde ich mich endlich wieder bei euch zurück.

Euch allen zunächst ein frohes, neues Jahr.

Ich hoffe, ihr habt es gut begonnen. Ich habe ganz viel mit Familie und Freunden gemacht und es war wirklich schön. Jetzt hat mich der ganz normale Wahnsinn wieder - Schule, Kindergartenprojekte, Hausaufgaben, kranke Kinder und und und...
Kennt ihr sicher alle bestens.

Natürlich werde ich mich jetzt auch wieder verstärkt meinen Blog widmen.
Ich bin schon dabei die neuen Kurs und Workshop Termine für die nächsten Monate festzulegen. (Demnächst mehr...) und habe mir schon einige Projekte überlegt, die ich gerne zeigen möchte.

Bis ganz bald wieder.

Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen