Donnerstag, 29. Januar 2009

Baby-Karte

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit euch einige meiner Werke zu zeigen.

Morgen abend habe ich einen Workshop bei Monika und sie hat sich eine Baby-Karte gewünscht. Dort gibt es zur Zeit wohl wirklich viel Nachwuchs im Freundeskreis.

Gefordert waren niedlich, pastell und Junge.
Hier also mein Werk zum Thema:


Vorsichtshalber werde ich auch noch Farbkarton in rosa vorbereiten, es gibt bestimmt auch Mamas von Töchtern...
Falls Ihr die Karte nachbasteln wollt braucht ihr folgendes:

Materialliste:
Stempel:
Ein neuer Erdenbürger, Kinderfreuden
Papier: Elfenbein, vanille pur, schokobraun, zartblau
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Band schokobraun breit und schmal, Dimensionals, Brads linde Farbtöne, Snail-Klebeband, Stampin' Write Marker schokobraun
Werkzeug: Stanzer kleiner Anhänger, Stanzer Wellenkante, Cuttlebug, Prägeschablone Swiss dots

Wie gefällts euch?
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen