Donnerstag, 29. Januar 2009

Demonstratoren-Treff in Frankfurt

Hallo,

hier bin ich schon wieder.

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich am Wochenende zu einem großen Demonstrator Treffen von Stampin' Up! nach Frankfurt fahre. Ich freue mich schon total darauf alte Bekannte wieder zu sehen und auch mal die Leute kennen zu lernen, die man sonst nur vom Namen oder von ihrem Blog kennt.

Wird bestimmt richtig witzig. Wir "Münchner" sind immerhin mit vier Leuten dort vertreten.

Bei solchen Veranstaltungen ist immer ein Highlight, dass alle Teilnehmer/innen Tauschkarten anfertigen und dort dann reger Austausch von Ideen in Form dieser Karten stattfindet.

Ich habe natürlich auch welche gemacht. (War eine absolute Mamut-Aktion. 35 Karten an einem Tag - und heute noch mal 15...) Hilfe!

Insgesamt sind dabei vier verschiedene Layouts heraus gekommen. Die Vorstellung 50 mal ein und die selbe Karte zu machen war für mich der Horror!

Hier zeige ich euch meine Entwürfe. Teilweise frei erfunden, teilweise aus Stempel-Heftchen inspiriert.

Materialliste:
Stempel: Lebe deinen Traum, Happy Everything
Papier: schokobraun, vanille pur, moosgrün
Stempelkissen: rostrot, moosgrün, Versamark
Sonstiges: Band vanille pur schmal, Embossingpulver klar, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Paperpiercer, Cuttlebug, Stanzschablone Wellenkreis, Heißluftgerät



Materialliste:
Stempel: Schattenbilder
Papier: schwarz, glutrot
Stempelkissen: Versamark, StaZon Jetblack
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Brads rot, Snail Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Wellenquadrat-Stanze, Paperpiercer, Heißluftgerät

Materialliste:
Stempel: Frühlingszeitbündel (Gastgeberinnen Set), Bisher das Beste (Gastgeberinnen Set), Es ist für uns eine Zeit gekommen
Papier: Grünbraun, Safrangelb, Designerpapier Le Jardin
Stempelfarbe: schokobraun, safrangelb, grünbraun
Sonstiges: Snail Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Cuttlebug, Wellenkreis Stanze

Materialliste:
Stempel: Botanische Blumen (Sale-A-Bration Set)
Papier: flüsterweiß, glutrot, schokobraun
Stempelkissen: schokobraun, olivgrün, glutrot
Sonstiges: Band olivgrün breit, Dimesnionals, Snail Klebeband
Werkzeug: Wellenstanzer, Cuttlebug, Stanzen Wellenquadrat und Quadrat
- und weil mir das Stempelset "Botanische Blumen" so gut gefällt, habe ich gleich noch ein passendes Geschenk-Täschchen dazu gemacht:

Materialliste:
Stempel: Botanische Blumen (Sale-A-Bration Set)
Papier: schokobraun, olivgrün, glutrot, flüsterweiß
Stempelkissen: olivgrün, glutrot, schokobraun
Sonstiges: breits Band olivgrün, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Falzbein, Stanze Muschelförmiger Kreis, Kreisstanzen 3,5 cm und 3,18 cm


Die die Anleitung für die kleine Tasche liefere ich euch nach, wenn ich aus Frankfurt zurück bin. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr und muss dringend meinen Workshop für morgen vorbereiten und die Sachen für Frankfurt packen.
Und da warten ja auch noch meine Kinder mit Hausaufgaben, spielen, Hunger...
Bis nächste Woche.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Karten und drei davon darf ich mein eigen nennen.
    Martina, ich habe keine spezielle Anleitung für die Box. Ich habe so eine auf irgend einem Blog gesehen und die aus dem Stehgreif nachgebaut. Wenn Du unbedingt möchtest, setze ich mich hin und baue mal ne Anleitung für Dich.

    AntwortenLöschen