Freitag, 13. Februar 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 41


Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit langer Zeit eifriger Leser von Kristina Werners Design Blog bin, habe ich mir überlegt auch endlich mal an einer ihrer Color Inspirations mitzumachen.

Die Farben passen so schön zum Valentinstag und ich dachte mir, Karte machen kann jeder. Ich mache eine witzige Geschenkverpackung!

Ich habe zwar leider nicht die "In-Colours" von Stampin' Up USA (was in diesem Fall heißt, mir fehlt die Farbe riding hood red), aber ich denke unser "rosenrot" ist auch schön.
Hier also meine Kreation:

Basis für die Verpackung ist eine leere Konservendose, die ich mit einem sogenannten Sicherheitsdosenöffner geöffnet habe. Praktischerweise kann man dann den Deckel wieder auflegen und die Ränder sind nicht scharfkantig. Dann noch bestempelte Papiere aufkleben, mit Bändern und Verzierungen versehen und fertig ist eine super Geschenkverpackung.




Materialliste:
Stempelset: Ein wahrer Freund
Papier: flüsterweiß, anthrazitgrau, schwarz, rosenrot
Stempelkissen: Versamark, rosenrot
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Snail Klebeband, Dimensionals, Brads Vintage, Taftband weiß, geripptes Band burgunderrot breit, Hodgepodge Hardware
Werkzeug: Paperpiercer, Cuttlebug, Nestabilities Wellenkreis, Wellenquadrat, Kreis und Quadrate, Heißluftgerät
Also ich glaube, mein Mann wird sich morgen sicherlich über sein "Valentinchen" freuen. Mal sehen, was ich noch Gutes in die Dose 'reinpacke....
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Martina

Kommentare: