Donnerstag, 19. Februar 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 42


Ich habe endlich meine Top Note Stanzform aus USA bekommen! - und mußte natürlich erst mal eine Karte damit machen.
Und weil Kristina Werner wieder so schöne Farben vorgeschlagen hat, habe ich gleich bei ihrer Color Inspiration mitgemacht. Wie beim letzten Mal fehlt mir eine "In-Color" - kiwi kiss. Die habe ich mit olivgrün ersetzt. Ich finde, das geht auch.

Zur Zeit bin ich sowieso ganz wild auf alle möglichen Stanzen und habe für die Karte gleich noch eine Blume gestanzt und bestempelt. Die Schnörkel sind übrigens auch mit einer Stanzform hergestellt.... (griens)


Ein bißchen "Bling" gab's dann noch mit den Strassbrads von Stampin' Up!






Materialliste:
Stempel: En Francais, Sanded
Papier: rostrot, senfgelb, olivgrün, flüsterweiß
Stempelkissen: rostrot, senfgelb
Sonstiges: Strassklammern, Dimensionals, SU Rub-ons "Cherished Memories" in weiß, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder swiss dots, Schnörkelstanze, Sizzix Bigz Top Note, Sizzix Bigz Blume, Kreisstanze 3/4", Falzbein, Crop-a-Dile

Kommentare:

  1. Wow um die Stanze beneide ich dich :-))
    Die Karte ist wunderschön geworden, und die Farben machen Lust auf Frühling.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ich habe einen Award für Dich.
    http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/2009/02/award.html

    AntwortenLöschen