Montag, 2. Februar 2009

Nur ganz kurz

Will mich nur schnell vom Demo-Treffen in Frankfurt zurückmelden.

Wir hatten eine Menge Spaß! Es war wirklich viel Info, viel Anregung, richtig viel Austausch mit den anderen Demos und einfach lustig! - und auch ganz schön anstrengend...

Gestern lag ich erst mal mit richtig übelen Kopfschmerzen flach. (War aber wohl nicht die einzige, der es so ging. Was haben wir Samstag nur gemacht... :-) ) Heute habe ich dann das hinterlassene Wochenend-Chaos meiner Männer beseitigt. Hilfe!

Deshalb nur ein ganz kurzes Hallo, demnächst mehr. - Ich will euch ja nicht die vielen, wunderschönen Tauschkarten, die ich bekommen habe vorenthalten.

Für den Anfang erst mal ein kleines Fotos unseres Münchner Stampin' Girls Teams. (Leider fehlte die Hälfte wegen Krankheit und Mangel an Kinderbetreuung... Ihr habt uns gefehlt.)


Kerstin, Andrea und ich.

Die versprochenen Materiallisten meiner Tauschkarten kommen morgen. - und natürlich noch mehr Bilder.

Jetzt muß ich aber ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu.

Bis bald. Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

  1. Süß euer Foto:-)) und die Kopfschmerzen scheinen in Frankfurt all inclusive gewesen zu sein? Ich lag auch flach...
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen