Donnerstag, 19. März 2009

Der Mini ist da !!!

Die Mini-Kataloge sind eingetroffen!

Wer einen Katalog möchte kann ihn bei mir gegen Zahlung der Versandkosten (1,45 Euro) bestellen. Die Kosten werden bei einer Bestellung ab 30,- Euro verrechnet.



Mini-Katalog gültig von 01. April 2009 bis 30. September 2009



Mein Mini-Angebot an euch:

Jede Vororder (bis zum 30.03.09) in Höhe von mind. 50,- Euro aus dem neuen Minikatalog oder aus dem Hauptkatalog erhält von mir ein Überraschungspäckchen mit Embelishments (Bänder, Brads, Knöpfe, Stanzteile, etc.) in Wert von mind. 5,- Euro.

Also nicht lange warten...

Meine Bestellung geht am 1. April an Stampin' Up!, so dass ihr eure neuen Stempelchen so schnell wie möglich in den Händen halten könnt...

Wie immer genügt eine mail an mich.

Bis bald

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen