Mittwoch, 4. März 2009

Kleiner Nachtrag

Hallo zusammen,

ich hätte noch einen kleinen Nachtrag vom letzten Freitag (offener Stempeltreff bei mir).

Nachdem ich für die Karte von Kristinas Color Inspiration so extrem lange gebraucht hatte, (ihr wisst schon, die Farben...) habe ich noch etwas ganz schlichtes machen müssen.

Das ist dabei heraus gekommen (ziemlich schlicht):



Materialliste:
Stempelset: Sincere Salutation
Papier: packpapierbraun, vellum cardstock, schwarz
Stempelkissen: schwarz
Sonstiges: Knöpfe signalfarben, Snail-Klebeband
Werkzeug: Paperpiercer, Cuttlebug, Bosscut-Stanzform Daisy
Naja, diese Karte war jedenfalls ruck-zuck fertig. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, ich finde sie jedenfalls ganz nett.
Liebe Grüße, bis zum nächstn Mal
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen