Montag, 16. März 2009

Kreativkurse im März, April und Mai

Hier sind meine neuen Kurstermine für die nächsten Monate.

Durch Osterferien und Stempelmesse, etc. sind es dieses Mal leider nicht so viele.

Wie ihr wisst, ist die Teilnehmerzahl beschränkt wegen eingeschränkten Möglichkeiten bei mir zu Hause.
Wenn ihr also kommen wollt, meldet euch rechtzeitig per mail an.

Workshops und Kurse im März, April und Mai 2009

Montag, 16.03.09 Kurs "Originelle Geschenkverpackungen"
20.00 Uhr 17,- Euro incl. Material
kleine Verpackungen mal etwas ausgefallener
Stempeltechnik
ca. 2,5 Stunden

Freitag, 20.03.09 offener Stempeltreff (Open House)
20.00 Uhr Gebühr: 5,- Euro S
tempeln und Scrappen in gemütlicher Runde unter Gleichgesinnten.
Ich stelle meine Stempel und Werkzeuge zur Verfügung - Ihr bringt eure Arbeiten mit oder könnt auch gerne Material von mir erwerben
Dauert meistens etwas länger....

Donnerstag, 02.04.09 Stampin' Up! Workshop zum Minikatalog
10.00 Uhr kostenfrei
Motto: die neuen Sets aus dem Minikatalog
Einfach vorbei kommen, Stampin' Up! kennen lernen, neue Produkte ausprobieren und tolle Projekte gestalten
ca. 2,5 Stunden

Dienstag, 21.04.09 Kurs "Falttechniken"
20.00 Uhr Gebühr: 15,- Euro incl. Material
Wir fertigen eine Pyramiden-Karte, eine Endlos-Karte und kleine Minibooks in Falttechniken und verzieren alles mit Kleinigkeiten
ca. 2,5 Stunden

Donnerstag, 30.04.09 offener Stempeltreff (Open House)
20.00 Uhr Gebühr: 5,- Euro
Stempeln und Scrappen in gemütlicher Runde unter Gleichgesinnten. Ausnahmsweise mal Donnerstags, wegen des 1. Mai...
Ich stelle meine Stempel und Werkzeuge zur Verfügung - Ihr bringt eure Arbeiten mit oder könnt auch gerne Material von mir erwerben
Dauert meistens etwas länger....

Samstag, 16.05.09 Technik-Samstag
10.00 Uhr Gebühr: 45,- Euro incl. Material
Ein ganzer Tag zum Stempeln!
Erlernen oder Auffrischen von verschiedenen Stempeltechniken. Pro Technik werden mind. zwei Projekte angefertigt.
Embossing, Kreidetechnik, Two-Step, Resist-Technik, Aquarell
ca. 8 Stunden mit Pause (Essen bitte mitbringen)

Donnerstag, 21.05.09 Vormittags-Kurs Kartenbox mit Inhalt
10.00 Uhr Gebühr: 17,- Euro incl. Material
Wir fertigen eine schöne Kartenbox/-Mappe und füllen diese mit Inhalt.
ca. 2,5 Stunden

Freitag, 29.05.09 offener Stempeltreff (Open House)
20.00 Uhr Gebühr: 5,- Euro
Stempeln und Scrappen in gemütlicher Runde unter Gleichgesinnten.
Ich stelle meine Stempel und Werkzeuge zur Verfügung - Ihr bringt eure Arbeiten mit oder könnt auch gerne Material von mir erwerben.
Dauert meistens etwas länger....


Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen