Mittwoch, 4. März 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 44




"Just for You"

Ich sitzte sowieso gerade an den Karten für den Workshop morgen bei mir und dachte, ich verbinde das Nützliche mit dem Schönen und entwerfe gleich eine Karte in den Farben der neuen Color Inspiration von Kristina Werner.

Ich liebe Acryll und habe lange keine Karte mehr damit gemacht.

Deshalb heute endlich mal wieder eine "Durchsichtige"...



Hier habe ich mit einem Set gearbeitet, dass es zur Zeit (leider) nur in den USA gibt. Bei den Farben sind mir gleich die wunderschönen Blüten eingefallen und ich finde, die Karte ist richtig edel geworden.
Außen ist mit StazOn in Weiß gestempelt, innen habe ich lediglich ein Stück gefalteten Cardstock eingeklebt und von der Rückseite mit einem gleich großen Stück nochmal verdeckt.
So kann man auch bei einer Acryll-Karte ein paar nette Worte hinterlassen.
Rub Ons sind übrigens ideal zu verarbeiten auf Acryll.

Zum nach arbeiten:

Materialliste:
Stempel: Embrace Life (USA)
Papier: flüsterweiß, schokobraun, kakaobraun, rosé, Windradfolie (Acryll)
Stempelkissen: StazOn weiß, schokobraun
Sonstiges: Taftband weiß, Halbperlen altrosé (Bastelbedarf), Rubons "Cherished Memories" weiß, Marker in rosé und rosenrot, Klebedots, Snail-Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Wellenrand-Stanze, Paperpiercer

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Very Pretty. Love the white accents.

    AntwortenLöschen
  2. I love, Love, LOVE the white on brown! Very classy!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Wow!! Ich bin total verliebt in diese Karte!! Und die Farbkombi ist ein Traum.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  4. super-tolle Karte, das Stempelset habe ich auch (grins) und es gehört zu meinen allerliebsten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Love the clear card. Stunning!

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  6. Love the sharp contrast in the colors -- beautiful

    AntwortenLöschen