Mittwoch, 11. März 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 45

Hallo,


es ist doch tatsächlich schon wieder eine (!) Woche her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe....

Sorry! Ich hatte so viel zu tun...


Mein Kleiner hat mit seinem ersten Schwimmkurs angefangen, mein Mann war so gut wie nie zu Hause - wenn dann erst sehr spät - am Wochenende war richtig viel Programm bei uns mit Handballspielen, Skifahren, Infotag am Gymnasium (mein Großer kommt im September in die Fünfte, da ist Schulwechsel angesagt), ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Seit letztem Mittwoch hatte ich auch noch drei Workshops vorzubereiten. Morgen ist dann der letzte Termin für diese Woche. (der mit den Osterkarten) - puh!

Die Bilder der Projekte liefere ich euch im Laufe der Woche noch nach - versprochen.

Dann brauche ich erst mal Wochenende bevor es am nächsten Montag weitergeht.

Es sind übrigens am Montag noch Plätze frei. Wer also Lust mit mir witzige Geschenkverpackungen zu basteln sollte sich noch schnell anmelden.





Jetzt aber zu Kristinas Color Inspiration. Ich habe sowieso am Schreibtisch gesessen und die Karten für morgen vorbereitet, da habe ich gleich noch eine mehr gemacht.

Die Farben sind heute eine kleine Herausforderung. Schwarz, anthrazit und weiß.

Gar nicht so einfach, dass die Karte nicht nach Trauerkarte aussieht.

Ich hoffe es ist mir gelungen. - So wirklich zufrieden bin ich aber nicht mit meinem Werk.










Irgendwie sieht die Karte auf dem Foto viel blasser aus als in Natura. Liegt wahrscheinlich an den extrem schlechten Lichtverhältnissen mitten in der Nacht. ;-)
Naja, vielleicht habe ich ja nochmal Zeit einen neuen Versuch zu starten.

Materialliste:
Stempelset: Sanfter Sommer
Papier: schwarz, anthrazit, flüsterweiß
Stempelkissen: StazOn schwarz
Sonstiges: Taftband weiß, schwarzes Band mit weißen Stichen (Bastelbedarf), Straßsteine (Bastelbedarf), Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Stanzschablone Labels (Spellbinders), Prägeschablone Swiss dots, Stanze Kreis 3/4"
Bis ganz bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh weh da hast du momentan ja ganz schön was um die Ohren!!Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen