Donnerstag, 12. März 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 45 - die Zweite


Und nochmal Color Inspiration bei Kristina diese Woche!

Nachdem ich mit dem ersten Ergebnis von mir überhaupt nicht zufrieden war, habe ich mich heute abend nochmal hingesetzt.

Ich finde es diesmal doch etwas netter als den letzten Versuch.

Aber seht selbst:




Leider spinnt irgendwie mein Foto zur Zeit und die Farben sind total blass...
Materialliste:
Stempelset: Fröhliche Feiertage
Papier: schwarz, anthrazit, flüsterweiß
Stempelfarbe: StazOn schwarz
Sonstiges: div. Papierblumen (Prima), Brads schwarz, Kristallbrad (aus dem Verzierungssortiment), Snail-Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Cuttlebug ,diverse Stanzformen (Kreis, Wellenkreis und Schnörkel) von Spellbinders und Quickutz, Prägeschablone von Cuttlebug
Morgen kommen die Projekte von den Workshops.
Eine gute Nacht wünsche ich und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow Martina, die sieht aber auch wunderschön aus!!Klasse!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen