Freitag, 20. März 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 46


Hallo zusammen,


nachdem ich gestern (endlich!!!) ein paar neue Stempel aus USA bekommen habe, muß ich natürlich heute gleich mal damit loslegen.
Da bietet es sich an bei Kristinas Color Inspiration mit zu machen.

Sei hat heute wirklich schöne Farbtöne ausgesucht. - Auch wenn ich einen davon mal wieder nicht hier habe, weil In-Color in USA. :-(
Ich habe also mal wieder Farbe getauscht: riding hood red gegen rosenrot. Passt auch!
Heute habe ich mich mal an einer Kreiskarte versucht. (Mit der Coluzzle Kreis-Schablone) War eigentlich gar nicht so schwer, nur mit den Rändern... Naja, das üben wir noch (griens)
Hier also mein Werk:





Materialliste:
Stempelset: Eastern Blooms (USA)
Papier: schwarz, flüsterweiß, zartblau, Pergament-Cardstock
Stempelkissen: rosenrot, lachsrot, rose, Versamark
Sonstiges: Doppelstich-Band rosenrot, schwarzes Band mit weißen Stichen (Bastelbedarf) Embossingpulver weiß, Anhänger mit Metallecken rund, Rub-ons Cherished Memories, Halbperlen in weiß, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Coluzzle Schneideschablone Kreise, Paper-Piercer
Wie gefällt sie euch?
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare: