Donnerstag, 26. März 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 47



Es ist mal wieder soweit. Kristina Werner hat eine neue Color Inspiration gepostet.
Heute habe ich nicht viel Zeit, aber ich will euch noch schnell mein Projekt dazu zeigen.


Materialliste:
Stempelset: Lebe deinen Traum
Papier: flüsterweiß, safrangelb, Designer Papier schokobraun
Stempelkissen: schokobraun, orange (tangerine tango habe ich mal wieder nicht...)
Sonstiges: Taftband orange (Bastelbedarf), Klebedots, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Prägeschablone Swissdots, Paperpiercer
So, jetzt muß ich aber dringend ins Bett, mir fallen schon die Augen zu.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. I love the stamps and how you cut them out. The layout of this card is really beautiful. Great job!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card...love how you cut out the images and the embossed background is great!

    AntwortenLöschen
  3. That ribbon is fabulous!!! You did awesome on the color challenge.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute. I love how the flowers peek out from under the ribbon!

    AntwortenLöschen
  5. Pretty! I used the same color ribbon! :)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful - what decadant ribbon!

    AntwortenLöschen
  7. beautiful! I love the cut out flowers!

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich nur ein bisschen Deutsch spreche, kann ich natuerlich "wonderschoen" sagen!

    Es macht mir eigentlich viel Spass, Ihr Blog auf Deutsch zu lesen. Ich hoffe, dass Sie meinen Kommentare verstehen koennen!

    AntwortenLöschen