Montag, 23. März 2009

Mojo Monday Nr. 79



Ich mache heute zum ersten Mal auch bei der Challenge von Mojo Monday mit. (Endlich mal Zeit dafür... ;-)
Ist doch etwas anders, wenn man "nur" einen Sketch hat und noch gar keine Farben dazu.

Ich finde es jedenfalls einfacher mit vorgegebenen Farben zu arbeiten, als mit einem vorgegebenen Sketch.
Heute habe ich mal wieder ein Stempelset verwendet, dass ausnahmsweise nicht von Stampin Up ist. Leider gibt es die tollen Vögel von SU (ich liebe sie...) nicht in Deutschland zu kaufen, deshalb mußte ich zu einem anderen Stempel greifen.

Materialliste:
Stempelset: En Francais (SU), Birds Galore (Inkadinkado)
Papier: schwarz, sahrasand, Designer Papier mittelblau (Hostessenset)
Stempelkissen: saharasand, mittelblau
Sonstiges: schwarzes schmales Band, Rub-ons Cherished Memories, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Wellenrandstanze, Paperpiercer mit Schablone, Schwämmchen, Disstressing-Tool aus dem Werkzeugsatz
Liebe Grüße und bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    die ist ja richtig hübsch geworden !
    Den Mojo Sketch habe ich heute über Andrea' Blog entdeckt und muß sagen, der gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht schaff' ich's auch mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft, schöne Karte. Schöne Farben hast du gewählt und der Stempel paßt super dazu.Gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! This is just beautiful. Love it all!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is so beautiful! Love the distressed feel and all the added accents. So lovely. Thanks for playing! :0

    AntwortenLöschen
  5. Wow terrific results from you efforts!I love your take on this weeks challenge! BR-T

    AntwortenLöschen
  6. Great card! I love the color combination.

    AntwortenLöschen