Mittwoch, 25. März 2009

Schon wieder Winter!

Als ich gestern morgen bei uns aus dem Fenster geschaut habe, bin ich fast rückwärst wieder umgefallen.

Nachdem vor einigen Tagen endlich der letzte Schnee aus unserem Garten verschwunden war und sich so langsam und ganz zaghaft etwas Grün zeigte hat sich mir gestern morgen dann dieser Anblick geboten:





Die ganze Nacht war ein Schneesturm über uns hinweg gefegt und nun haben wir wieder ca. 15 cm Neuschnee im Garten. - Die Kinder freuts, ich bin weniger begeistert.






Ich hatte mich irgendwie schon so sehr an den Gedanken "Frühling" gewöhnt. Nun schneits wieder was das Zeug hält.

Wenn das so weiter geht brauch ich die Ostereier gar nicht einzufärben. Sonst findet man sie ja viel zu schnell im Schnee. Da ist wohl eher weiß als Tarnfarbe angesagt. (griens)

Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass wir doch noch "grüne" Ostern bekommen.

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen