Mittwoch, 4. März 2009

Stampin' Up! Mini-Katalog 2009

Tatatataaaa!!!

Da ist er, der neue Mini-Katalog von Stampin' Up!







Gültig ist er erst ab 1. April 2009, aber ich möchte euch schon mal einen kleinen Einblick geben, was euch erwartet.

So viele neue, schöne Stempel und soooo tolles Zubehör. (schwärm)
Neue Papiere, neue Bänder, neue Stanzen, neues Embelishment..... Die 23 Seiten sind voller Ideen für jeden Geschmack. - Ihr dürft gespannt sein.

Und hier eine klitzekleine Vorschau für euch:






Wie bereits erwähnt, für die ovalen Sprüche gibt es auch die passenden Stanzen.

Gütig ist der Mini übrigens nur bis 30. September 2009.

Vorbestellungen für den Mini nehme ich ab sofort entgegen. Bitte eine Mail an mich. Die Kataloge müssten Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.

Falls ihr ein Exemplar davon haben wollt, schicke ich es euch gerne gegen Übernahme der Versandkosten von 1,45 Euro zu. Falls Ihr etwas aus dem Minikatalog bestellt werden euch diese Versandkosten angerechnet.

Ich habe übrigens einen Workshop zum Mini-Katalog bei mir zu Hause am Donnerstag, 2. April 2009. Wer also live testen will, bitte schnellstens anmelden. Es gibt nicht so viele Plätze.

Einen schönen Tag wünsche ich euch und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen