Donnerstag, 14. Mai 2009

Jewelry Color Inspiration Nr. 36

Hallo zusammen,
hier bin ich schon wieder.

Ich habe gestern ein paar Stempelchen aus USA bekommen. Die musste ich natürlich sofort ausprobieren!

Das habe ich zum Anlass genommen das erste Mal bei Stacey's Color Inspiration mit zu machen.



Die Farben finde ich eigentlich ziemlich bunt. Durch das Weiß ist es aber nicht so poppig geworden. - Finde ich....
Materialliste:
Stempelset: Fivth Avenue Floral (USA), Great Find (USA)
Papier: türkis, flüsterweiß, lavendelblau
Stempelkissen: türkis, safran, lavendelblau
Sonstiges: breites Band safran, Knöpfe Signalfarben, Snail-Klebeband, Dimensionals, Klebedotts
Werkzeug: ---
Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. This is so pretty, Tina! I love, love, love the Fifth Avenue Floral stamp set...and you worked it fabulously with the colors. Thanks for playing in the Jewelry Color Inspiration #36!
    Stacey

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!Ich mag dieses Stempelset auch total gerne:-))
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen