Freitag, 1. Mai 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 50 und Beates Weekend Sketch Nr. 79



Ein fröhliches Hallo endlich wieder!

Jetzt hat es doch noch ein bißchen gedauert, bis ich endlich wieder zu meinem Blog gekommen bin.

Ich nutzte die Gelegenheit und poste gleich mal wieder etwas für Kristinas Color Inspiration. Kaum zu glauben, dass ich das letzte mal vor vier Wochen mitgemacht habe.

Den Sketch habe ich mir wieder mal bei Beate geholt. Diese Woche stammt er von Jenn Balcer.

Mit den Farben habe ich mich wieder sehr schwer getan. Ich wisst schon: Ist mir wieder mal viel zu bunt...

Auf der Stempelmesse habe ich ein wunderschönes Clearstamp-Set von Technique Tuesday entdeckt. Das mußte ich natürlich gleich mal ausprobieren. Ein bißchen Stampin Up! Darf natürlich auch nicht fehlen.
Tja, und das kam dabei heraus:


Heute mal eine Karte ganz ohne Gruß.
Die Blume habe ich noch mit Stickles Glimmerfarbe in gelb betont. Die tolle Stanze stammt von Fiskars. Der Hintergrund ist gestempelt.


Materialliste:
Stempelset: Ewiges Glück (SU, Hostessen-Set), Technique Tuesday Pocket full of Posies
Papier: schokobraun, glutrot, flüsterweiß, türkis, sonnenblume
Stempelkissen: türkis, schokobraun, glutrot
Sonstiges: besticktes Band in schokobraun, Band glutrot schmal, Stickles in gelb, Designerknöpfe Milchkaffee, Snail-Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Paperpiercer und Schablone, Fiskars Bordürenstanze, Distressingtool
Wie immer, freue ich mich über einen Komentar von euch.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen