Mittwoch, 6. Mai 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 51


Hallo zusammen!

Heute habe ich wenig Zeit, deshalb gibt es nur eine ganz schnelle Karte für Kristinas Challenge.

Ich habe ein neues Stempelset von Inkadinkado ausprobiert das wunderschöne Schattenbilder von Zweigen und Vögeln zeigt. Ich finde es wirklich schön.

Materinalliste:
Stempel: Hero Arts, Inkadinkado
Papier: flüsterweiß, rosenrot, schokobraun, senfgelb
Stempelkissen: schokobraun, rosenrot, senfgelb
Sonstiges: braunes Band breit, Dimensionals. Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Stanze Top Note
So, das war's für heute. Bis bald und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Love your top note die and your thank yous! Way to go with the color challenge!

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  2. Very simple, very beautiful! I love it! Great job!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gestern auf dem Demo Treffen haben sie von Deinem Blog gesprochen, und prombt bin ich mal hier gelandet. Die Karte gefällt mir supergut.
    Dein Blog ist klasse.
    Schön, werde nun öfter mal vorbeischauen, danke fürs einstellen der tollen Projekte.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen