Montag, 11. Mai 2009

Mai Angebot - Mal dir die Möglichkeiten aus


Beim Kauf von drei beliebigen Designpapier Paketen aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog, aus dem aktuellen Minikatalog oder aus dem Ideenbuch und Katalog der Saison 2007/2008* zu jeweils 10,95 Euro, gibt es ein Paket Designpapier nach Wahl gratis dazu.
*(solange der Vorrat reicht)

Die Anzahl der bestellten Sets ist unbegrenzt.

Ihr bekommt umgerechnet satte 25 % Rabatt auf eine solche Bestellung.


Mein persönliches Angebot an euch:

Wenn euch die großen 12" x 12" Papiere zu viel sind, biete ich euch an, die gleichen Designpapier-Sets (* soweit lieferbar) in der Größe 6" x 6" bei mir zu ordern.

Preis pro Pack: 2,75 Euro (12 Blatt in 6 verschiedenen Mustern, doppelseitig bedruckt)

Auch hier gilt: Beim Kauf von drei, ein Pack gratis.

Achtung: Design-Papier Angebote begrenzt bis 30.05.2009.


- Und da ich an Ostern kein Versandkosten Angebot machen konnte biete ich euch bis zum 16. Mai 2009 folgendes an:

Ab einem Bestellwert von 50,- Euro übernehme ich die Versandkosten!!!

Da heißt es doch für alle Scrapper unter euch ZUSCHLAGEN !!!

Natürlich kann man die schönen Papiere auch für die Kartengestaltung nutzen.


Bei Interesse an den Angeboten bitte eine Mail an mich.
Eins schöne Woche und liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, guck mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für Dich hinterlassen.

    AntwortenLöschen