Montag, 4. Mai 2009

Mojo Monday Nr. 85 und RSCC Nr. 4

Hallo,
heute habe ich den tollen Blog von Dawn Mc Vey entdeckt und ihr wunderschöne Color Challange Raspberry Suit Nr. 4. Ich liebe diese Farben.



Heute gab es auch den neuen Sketch von Mojo Monday Nr. 85.
Ich habe beides verknüpft und hier seht ihr mein Ergebnis:


Der Blumenstempel stammt von der Stempelmesse von Heindesign. Den linken, braunen Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder der Cuttlebug geprägt und das Erhabene dann braun eingefärbt. Genauso den gestanzten Schmetterling. Erst mit Cuttlebug geprägt und dann die Punkte coloriert.


Materialliste:
Stempel: Hero Arts, Heindesign
Papier: schokobraun, flüsterweiß, zartblau, Designpapier in schokobraun und zartblau
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: zartblaues, besticktes Band, Snail Klebeband, Dimensionals, Marker zartblau
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots und Floral, Schmetterlingsstanze Spellbinders, Labelsstanzen Spellbinders, Kreisstanze, Paperpiercer und Schablone, Fiskars Bordürenstanze
Das war's mal wieder. Bis bald und
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Beautiful card Martina! Zoe x

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card! Love the colors

    AntwortenLöschen
  3. Great combo of challenges.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  4. Love this color combo... ...HUGS...SK :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Thanks for playing Mojo Monday!

    AntwortenLöschen