Donnerstag, 14. Mai 2009

Mojo und Raspberry - vorne dabei

Wow !!!!!

Heute bin ich gleich zweimal fast rückwärts umgefallen.

Sowohl bei Dawn's Raspberry Suit Color Challange als auch bei der letzten Mojo Monday Chalange bin ich unter die ersten gekommen. - Ich kann's kaum glauben.

Bei Dawn bin ich unter den ersten Zehn im Spotlight:

(Meine Karte ist die "B")

Und bei Mojo Monday "May Madness kam ich bis in die Finalrunde.

Hier wird meine Karte in der Slight Show gezeigt.

Ich muß sagen, ich bin platt - und freue mich total, dass meine Karten so gut ankamen. ;-)

Vor allem, weil sooooooo viele schöne Projekte mitgemacht haben.

Danke für's vorbei Schauen.

Liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Sehr cool! :) Der total schöne Schmetterling ist das Tüpfelchen auf dem I ;) Viele Grüße aus Heidelberg! Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na du räumst ja ganz schön ab! Klasse deine Werke sind aber auch immer ganz zauberhaft!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    Ganz liebe Glückwunsche auch von mir !!!
    Toll gemacht !!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen