Mittwoch, 20. Mai 2009

Raspberry Suit Color Challenge Woche 6 und SCS Weekendsketch Nr. 81

Hallo ihr,

ich hatte eine wirklich chaotische Woche und kam mal wieder zu genau gar nichts.
Heute habe ich mich endlich mal frei gestrampelt und an den Schreibtisch gesetzt um ein bißchen kreativ zu sein.

Für meine Karte habe ich wieder zwei Challenges gemischt.
Die Farben stammen aus Dawn McVey Raspberry SuitColor Challenge und der Sketch ist von Charmain (SCS Weekendsketch).




Materialliste:
Stempelset: Great Friend (USA)
Papier: schokobraun, flüsterweiß, korallenrot, Designpapier zartblau
Stempelkissen: korallenrot, schokobraun, Versamark
Sonstiges: Taftband flüsterweiß, Knöpfe linde Farbtöne, Dimensionals, Snail-Klebeband, Klebedots
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinder Stanzschablonen Labels, Paperpiercer

Habt alle einen schönen Feiertag!!!
Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Your card is LOVELY! Love those butterflies!!

    AntwortenLöschen
  2. Martina, this is just BEAUTIFUL! Thanks for playing with the sketch!

    AntwortenLöschen