Montag, 11. Mai 2009

Raspberry Suit Color Challenge Woche 5


Hallo zusammen,

ziemlich spät, aber doch noch rechtzeitig habe ich wieder bei Dawn's Color Challenge mitgemacht. Auch diese Woche hat sie wunderschöne Farben heraus gesucht.
Ich habe mal wieder meine Top Note Stanze verwendet. Ich liebe dieses Ding einfach.

Ist wirklich schön und man hat super schnell einen schönen Hintergrund.


Dieses Mal habe ich die Top Note mit einem Hintergrundstempel und der passenden Stempelfarbe zum Cardstock von Stampin' Up! bestempelt.

Ich finde immer wieder ein schönes Ergebnis.
Materialliste:
Stempelsets: Bisher das Beste, Hintergrund Paisly, Kind Thoughts (USA)
Papier: anthrazitgrau, pink, zartes pink, flüsterweiß
Stempelkissen: schwarz, zartes pink, pink
Sonstiges: Chiffonband weiß, Schlingenband weiß (beides Bastelbedarf), Straßklammern Feuer rund, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Stanze Top Note, Stanze Wellenquadrat, Stanze Blumen Sizzix
Das war's mal wieder.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Congrats on top pick! Great job! :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning! Love your card. Congrats on top pick!

    AntwortenLöschen