Freitag, 8. Mai 2009

Stempelmesse Süd - Nachtrag

Hallo,
ich habe es noch gar nicht geschafft, euch ein paar Eindrücke von der Stempelmesse Süd zu zeigen. Sie war ja bereits am letzten April Wochenende, aber irgendwie ist zur Zeit bei mir wirklich die Hölle los.
Das Training meiner sportverrückten Kinder hat wieder angefangen (Fußball, Handball, Tennis, Golf...) und ich bin eigentlich nur noch damit beschäftigt, die Herren taximäßig durch die Gegend zu chaufieren. Jeden Tag ist irgendetwas und ich komme nur noch vormittags oder spät abends zu meinen Sachen.
Dazu gehört auch stempeln und bloggen... ;-)

Ich habe ein paar Bilder von den Make-and-Takes gemacht, die die Messebesucher bei Stampin Up! am Stand fertigen konnten:

Das erste war ein Minibook zum auseinander klappen. Das grüne Band wird zum Verschliessen einfach drüber geschoben.

Materialliste:
Stempel: Petal Pizzazz
Papier: rosenrot, senfgelb, flüsterweiß, olivgrün, türkis
Stempelkissen: Versamark, olivgrün, rosenrot
Sonstiges: olivgrünes Band breit, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: div. Kreisstanzen, Stanze muschelförmiger Kreis, Wellenrandstanze

Das zweite Projekt war ein Anhänger. Der zweifarbige Hintergrund der Gräser wurde mit Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt. So entsteht ein schöner Übergang.



Materialliste:

Stempel: Schattenbilder, Grundbegriffe
Papier: flüsterweiß, schokobraun, olivgrün
Stempelkissten: türkis, olivgrün, schokobraun
Sonstiges: olivgrünes Band breit, türkis und weißes Band schmal, Dimensionals, Snai-Klebeband
Werkzeug: Handlochstanze 6 mm, Handlochstanze klein, Schwämmchen, Stanze gewelltes Quadrat
Leider hatte ich selbst wenig Zeit Bilder von der Messe selbst zu machen.
Das Foto hier hat Michaela gemacht. Auch eine Demonstratorin aus Stuttgart.
Sie hat mich sozusagen "bei der Arbeit" erwischt...

Ich hatte jedenfalls viel Spaß bei der Messe und habe mich gefreut endlich mal einige Leute kennen zu lernen mit denen ich normalerweise nur maile.
Ich denke, nächstes Jahr werde ich auch wieder dabei sein.
Liebe Grüße und bis bald
Martina

1 Kommentar:

  1. Ah cool, dann haben wir uns sozusagen "gesehen", siehe mein Eintrag zur Messe: http://ninasays.wordpress.com/2009/04/26/stempelmesse-sud/
    Dann hast du dort ja spätestens auch die Rita kennengelernt?! :)
    VlG - Nina

    AntwortenLöschen