Donnerstag, 14. Mai 2009

Weekend Sketch Nr. 80


Aller guten Dinge sind drei und hier bin ich schon wieder.

Ich fand den Weekend Sketch von Splittcoast Stampers dieses Wochenende so schön. (Dieses Mal kommt er von Cambria Turnbow.)

Leider bin ich erst heute dazu gekommen, ihn um zu setzen. (Endlich mal ein bisschen Zeit...)
Das hatte natürlich den Vorteil, dass ich die neuen Stempel wieder verwenden konnte. - und auch ein paar neue Papiere aus USA. (Endlich habe ich die Incolors bei mir.... schwärm)


Das Designpapier und den Schmetterling habe ich noch mit Schwämmchen und Tinte "gealtert". Zum piercen habe ich die Schablone genommen, die es im Werkzeugset von Stampin' Up! gibt.

Materialliste:
Stempelset: Great Friend (USA), Simple Friendship (USA)
Papier: anthrazitgrau, flüserweiß, bajabreeze, Designpapier Delicate Dots
Stempelkissen: sahara sand, bajabreeze
Sonstiges: Band bajabreeze, Dimensionals, Klebedots, Snail-Klebeband
Werkzeug: Paperpiercer und Schablone, Cuttlebug, Spellbinder Nestabillities Kreise und Wellenkreise, kleine und große Ovalstanze (SU)

Schön, dass ihr wieder mal vorbei geschaut habt.

Wenn euch die Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte!
    Um die In Colours beneide ich dich richtig:-))
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW... totally gorgeous! LOve the details! Thanks for playing along! :)

    AntwortenLöschen