Dienstag, 23. Juni 2009

Kristina Werner's Color Inspiration Nr. 55


Hallo zusammen,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei Kristina mitgemacht habe.

Heute hatte ich richtig Lust dazu mal wieder bei ihrer Color Inspiration teilzunehmen.

Als ich die Farben gesehen habe ist mir sofort wieder die wunderschöne Blüte eingefallen, die Dawn auf ihrem Blog gezeigt hat. Musste ich heute auch gleich mal probieren.
Naja, Dawns ist schöner, war aber auch mein erster Versuche... ;-)

Die Karte ist mit wirklich wenig Materialaufwand gemacht. Nur Papier, ein Knöpfchen, etwas Schnur und ein Rub on - und natürlich Kleber.



Materialliste:
Stempelset: -
Papier: anthrazit, vanille pur, senfgelb, rostrot
Stempelkissen: -
Sonstiges: Rub ons Cherished Memories, schwarzer Knopf, Scrapper's Floss von Karen Foster in beige
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots, Borderstanze von EK Succes, Klebepunkte, Snail Klebeband

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.

Bis bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare: