Montag, 29. Juni 2009

Mal was Neues!!!

Hallo,

NEIN, nicht gleich weiter klicken! Ihr seid richtig.

Ich konnte das Layout meines Blogs einfach nicht mehr sehen.
(Ich weiß sowieso nicht so wirklich, wie ich auf "pink" kam, als ich den Blog angelegt habe... ;-)

Jetzt mal ganz neutral. Finde ich jedenfalls ganz prima - und vieleicht bekomme ich es endlich mal hin ein schönes Bild hinter die Kopfzeile zu legen...
Naja, wenn der Computer wirklich mit mir zusammen arbeiten will. - Ihr wisst ja, ich bin nicht so der Technikfreak...

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber gut aus !
    Das war eine gute Idee, pink nach weiß zu wechseln.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja es ist schon etwas später ....
    es muss natürlich heißen:
    Das war eine gute Idee, VON pink nach weiß zu wechseln.

    Nochmal einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen