Mittwoch, 24. Juni 2009

Raspberry Suit Color Challenge Woche 10


Hallöchen,

heute ist ein so ekelhaftes Sauwetter bei uns vor der Tür, das mir eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, als mich an den Schreibtisch zu setzten und etwas kreativ zu sein. (Naja, die Bügelwäsche in der Ecke habe ich deutlich übersehen... ;-), Stempeln macht einfach mehr Spaß!)

Dawn hat diese Woche wunderschöne Farben heraus gesucht und das ist doch eigentlich schon Grund genug bei ihrer Challenge mit zu machen.

Außerdem habe ich eine neue Schmetterlings-Stanze von Stampin' Up! USA bekommen, die muß ich natürlich auch mal ausprobieren.


Die Schmetterlinge sind einmal mit Cardstock und einmal mit Folie gestanzt , der Cardstock ist embossed und die Folie ist mit StazOn bestempelt. Damit sich die Flügel etwas abheben ist links und rechts der Mitte ein kleiner Klebepunkt gesetzt. Um die Mitte habe ich Scrappers Floss als Körper und Fühler gewickelt. Ich finde das Ergebniss eigentlich ganz niedlich.


Der Hintergrund der Karte wurde mit Polka Dots bestempelt und der Schnörkel davor ist mit Embossingpulver gemacht.


Materialliste:
Stempelsets: Polka Dots, En Francais, Bisher das Beste, Schnörkel von Autumn Leaves
Papier: schokobraun, vanille pur, rubinrot, koralle, Folie
Stempelkissen: schokobraun, StazOn timberbraun, Versamark
Sonstiges: breites Band schokobraun, Klebepunkte, Embossingpulver elfenbein, Scrappers Floss in beige (Karen Foster), Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Schmetterling-Stanze (SU), Prägefolder Swissdots, Wellenkanten-Stanze, Heißluftgerät

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Schöne Karte! Der Effekt mit dem Floss ist echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gorgeous -- love how you gave the butterflies so much texture!

    AntwortenLöschen
  3. Love your clear image overlays. Way to rock this color challenge.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love those butterflies with the clear overlays. I really want to try to re-create that now!

    AntwortenLöschen
  5. So, Zweitversuch, nachdem das erste Mal Posten nicht geklappt hat (warum auch immer).
    Tolle neue Kreationen hast du da zum Herzeigen! Vor allem die Schmetterlingskarte begeistert mich. Die Idee mit der Folie muss ich mir merken. Ich mag die Farbkombi auch sehr.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen