Montag, 22. Juni 2009

Wieder da!!!

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es wirklich schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich mich nicht gemeldet habe. Sorry!

Nun haben wir (familientechnisch) die Sommergrippe hinter uns gelassen (hoffentlich für länger...), Ferien und Urlaubszeit sind rum (schnief) und unser Zuhause wieder sortiert. (Mehr oder weniger ;-) - was heisen soll: Der Alltag hat uns wider.

Jetzt habe ich aber auch endlich wieder Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern.

Heute habe ich nichts von mir (kam noch zu nichts), sondern von einer lieben Freundin. Monika hat mir diese beiden süßen Babykarten zu gemailt. Ich finde diese Einsteckkarten einfach so niedlich, dass ich sie euch zeigen möchte:

Für die Einstecktäschchen hat sie marmoriertes Naturpapier verwendet, in der Mitte gefaltet, die Ecken abgeschrägt und mit der Nähmaschine zusammen genäht. Die Schmetterlinge stammen aus dem SU Stempelset Wunderlicher Garten und sind mit Dimensionals festgeklebt. Dann noch eine passende Einsteckkarte zu schneiden, verziehren und ein Bändchen durch die Löcher der Tasche ziehen. Fertig.



Vielen Dank für die netten Karten Monika!
Morgen gibt es mehr, dann auch wieder neue Infos von Stampin' Up!
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare: