Montag, 6. Juli 2009

Raspberry Suit Color Challenge Nr. 11


Hallo Ihr,
bei uns ist mal wieder Land unter. (im wahrsten Sinne des Wortes).

Es schüttet und schüttet und schüttet... und zwischendurch scheint dann plötzlich wieder ganz kurz die Sonne. Total verrückt!!!
Man weiß gar nicht mehr, ob man sich auf trocken oder auf nass einstellen soll.

Gestern habe ich mal schnell meinen kleinen Sohn von einem Freund abgeholt. Hat ca. 10 Minuten gedauert. Beim Gehen war alles trocken, beim Kommen stand das Wasser rund 10 cm hoch vor der Haustür.
Heute morgen hat es auch schon wieder stundenlang geregnet. - Jetzt geht's gerade mal wieder.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es im restlichen Deutschland trocken und heiß sein soll...
(Sauerei!!!)

Naja, jedenfalls hatte ich heute (dank der feuchten Stimmung da draussen) genug Zeit mich wieder an den Basteltisch zu setzen.

Ihr wisst ja, ich mache gerne bei Challenges mit und Dawn hat wieder eine ins Netzt gestellt.

Die Farben finde ich toll. Nur mit der Grün habe ich mich echt schwer getan.
Oh Hilfe, sind die Bilder heute schlecht geworden... Muß am Wetter liegen ;-)
Habe mal wieder eines meiner derzeitigen Lieblings-Stempelsets benutzt - Fifth Avenue Floral.
Gibt es momentan leider nur in USA (hoffentlich auch bald bei uns).
Bei den farbigen Blüten sind die Blütenstempel noch mit schwarzem Marker und mit Ranger Liquid Perls bearbeitet.
Materialliste:
Stempelset: Fifth Avenue Floral, Great Frind
Papier: schwarz, flüsterweiß, glutrot, pink, mittelgrau (von DKWV)
Stempelkissen: schwarz
Sonstiges: grasgrünes Band (Bastelbedarf), Ranger Liquid Perls in Prewter, Hodgepodge Hardware in prewter, schwarzer Marker, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Stanzen kleines und großes Oval

Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Very pretty! I love the flowers!

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE this card! The black and white background really allows the colored flowers to pop! VERY nice!

    AntwortenLöschen
  3. super cute! fun packed with cute flowers! love the ribbon with the decorative buckle!

    Clouds :D

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! I love those cut out bright flowers on top of the black and white line image stamped background! :>

    AntwortenLöschen
  5. SO beautiful and bright!!! Such a great card for this color challenge.

    AntwortenLöschen
  6. The black & white make a great background for the colored flowers and the ribbon. Good job with the colors!

    AntwortenLöschen