Freitag, 17. Juli 2009

Raspberry Suit Color Challenge Nr. 12


Hallo zusammen,

hier bin ich wieder.

Hier war es die letzten Tage sooooo warm unterm Dach (da ist mein Arbeitszimmer), dass ich mich nicht wirklich aufraffen konnte etwas zu tun.
Jetzt wird's wieder höchste Zeit.

Dawn hat wieder mal schöne Farben ausgesucht und ich habe mich damit regelrecht abgemüht.

Das Ergebniss sehr ihr hier:


Den Brokathintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set Friends 24-7 und dem Stamp-a-ma-jig gemacht.
Naja, irgendwie bin ich nicht so glücklich mit der Karte.
Hätte vielleicht das dunklere Pink nehmen sollen... ?
So lange Pausen bringen doch irgendwie nichts. ;o)


Materialliste:
Stempelsets: Kind Thougst, Friends 24-7, Cute and Curly
Papier: vanille pur, burgunderrot
Stempelkissen: burgunderrot, zartes Pink
Sonstiges: breits, mattgrünes Band, Mini-Halbperlen in bordeaux, Dimensionals, Snail-Klebeband, Klebedots
Werkzeug: Stamp-a-ma-jig, Randstanze von Fiskars, Labelstanze(SU), Cuttlebug, Prägefolder Swissdots

Freue mich, dass ihr mal wieder hier wart.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Very pretty. The embossing is the perfect, elegant touch!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful bow and great butterfly! Fabulous job with the color combo!

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  3. This is amazing!!! AMAZING!!! I love that set and the layout of this card is soooooo beautiful! TOp pick in my book , super job!!

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! I love the damask embossed!

    AntwortenLöschen
  5. What an elegant card! Love the embossing, your neat little bow, and Dawn's Damasks!! :>

    AntwortenLöschen