Montag, 6. Juli 2009

Traveler’s Inspiration Challenge:{one}



Hallo,

da bin ich schon wieder. Bei Andrea auf dem Blog habe ich gesehen, dass Tina (Travelingmama) eine wunderschöne Challenge gepostet hat.

Bei den Farben habe ich sofort an Inchies gedacht, die man momentan überall sieht.

Hier ist also meine Inchie "Kartenpremiere":

(Ich glaube eine SO bunte Karte habe ich überhaupt noch nie gemacht.)

Ich finde sie irgendwie witzig!






Materialliste:
Stempelsets: Paisley, En Francais, Wonderful Words, Schattenbilder, Polkadots & Paisleys, Lebe deinen Traum, Great Friend, Frisch Geschnitten, Pretty Posies, Kind Thoughts
Papier: flüsterweiß, rose, zartes pink, pink, banane, sonnenblume, orange, graugrün, schattengrün, gartengrün, zartblau, klassikblau, brillantblau
Stempelkissen: rose, zartes pink, pink, banane, orange, graugrün, schattengrün, gartengrün, zartblau, klassikblau, brillantblau
Sonstiges: Taftband rose, Miniknöpfe rose (Hero Arts), Glitter, Brads signalfarben, Knöpfe erdfarben, Filzblume in kürbisgelb, Brads linde Farbtöne, Mini Halbperlen in silber (Bastelbedarf), Snail-Klebeband, Dimensionals, Tombow-Flüssigkleber
Werkzeug: Paperpiercer, Blumenstanzen mittel und klein (Bastelbedarf), Stamp-a-ma-jig

Habt ihr auch schon etwas mit Inchies gemacht?
Falls ja, schickt mir doch eine Mail mit Bild. Ich stelle es gerne auf meinen Blog.
Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sweet! I love this, you did a great job!

    AntwortenLöschen
  2. love this...great job with the colors and images!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! I love your card! All those squares in the different colors are wonderful! Thank you so much for playing along with us!
    Hugs from Morocco!

    AntwortenLöschen
  4. I can't understand a word of what you wrote, but your card is my FAVORITE of the TravelingMama challenge!! I can't wait to see more!

    AntwortenLöschen