Montag, 31. August 2009

Wieder aus dem Urlaub zurück

Hallo ihr alle,

ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich in den letzten Wochen einfach verschwunden war.

Hier in Bayern waren / sind immer noch Ferien und ich wollte mich für so lange Zeit nicht offiziell abmelden, da es leider immer mehr kriminelle Energien gibt, die dann mal genauer nachsehen wollen, was man so zu Hause hat.

Jetzt bin ich jedenfalls wieder hier und war auch nicht untätig.
Ich habe einiges, was ich euch in der nächsten Zeit gerne zeigen möchte.

Die letzten zwei Wochen war ich eigentlich schon wieder im Lande, hatte aber insgesamt acht Ferienpass-Kurse hier in Wolfratshausen.

(Wer den Ferienpass nicht kennt: Das sind Veranstaltungen für zu Hause gebliebene oder schon wieder aus dem Urlaub zurück gekommene Kinder und Jugendliche. Hier kann man vom Ausflug über Sport bis hin zum Basteln alles machen und ausprobieren - und das für recht wenig Geld, da die Stadt und das Land Bayern diese Aktionen immer sponsern.
Meines Erachtens eine tolle Sache für die Kids.)

Meine Kurse waren (klar) kreativer Natur. Und bei einigen wurde auch gestempelt und gescrappt. Die Kids waren ganz begeistert und die Projekte sind richtig schön geworden
Die Ergebnisse zeige ich euch demnächst.

Ein kleiner Hinweis noch in Sachen Stampin' Up!:

Morgen (1. September) wird die Liste der auslaufenden Produkte veröffentlich !!!

Wer also noch ein bestimmtes Stempelset haben möchte oder Papier, oder, oder...
der sollte auf alle Fälle mal reinschauen.
Ich werde die Liste online stellen, sobald ich sie habe.

Und dann heist es wieder: wenn weg, dann weg!

Jetzt muß ich dringend ins Bett, mir fallen schon die Augen zu.

Liebe Grüße und bis morgen

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen