Mittwoch, 23. September 2009

Beach Party!!!

Hallo zusammen,

nachdem Stampin' Up! nun endlich die Gewinner des Sommer-Design-Wettbewerbs bekannt gegeben hat, (Ihr findet sie auf der Homepage) darf ich jetzt auch mein Werk hier zeigen.

Wenn ich an Sommer denke, denke ich an Strand, Meer und viel Spaß in der Sonne...
Daher war mein Beitrag zum Wettbewerb eine Einladung zur Beach-Party.

Das Ganze habe ich in Form eines Flip-Flops gestaltet. Ich finde das passt doch prima zum Thema.

Die Blume stammt aus dem Verzierungs-Sortiment und ist mit Tinte und dem Aqua-Painter eingefärbt.
Hier ist die Innenseite der Karte. Der Sonnenschirm ist ein halb gestanzter Kreis der mit der Wellenkantenstanze "verschönert" wurde.

Der "Sand" ist aus gerissenen Papierstreifen zusammen gesetzt.

Materialliste:
Stempelset: Just Beachy, Tart and Tangy, Das Leben kann so schön sein, Fröhliche Feiertage, Square Serif Mini Alphabet, Typset Alphabet Lower
Papier: kürbisgelb, zartblau, flüsterweiß, olivgrün, safrangelb, sonnengelb, Designerpapier Sommer Picknick
Stempelkissen: schwarz, kürbisgelb, klassikblau, zartblau, sonnengelb
Sonstiges: Blüte aus Verzierungs-Sortiment, Leinenfaden, Marker schwarz, Knöpfe Erdfarben, Dimensionals, Snail-Klebeband, Klebedots
Werkzeug: Kreisstanzen, Wellenrandstanze, Schwämmchen, Aqua-Painter

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den neuen Sachen von Stampin' Up!
Bis bald und liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja mal ne coole Idee. Total chic der Flip flop.
    Bis Freitag und liebe Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen