Mittwoch, 9. September 2009

Curtain Call Color Challence Act 3

Hallo ihr,

hatte heute mal wieder Lust bei einer Color Challenge mitzumachen.
Dabei ist mir die von Stacy ins Auge gefallen.

Ich hatte dabei gleich eine Karte im Kopf, die ich vor Kurzem beim Surfen über die Blogs gesehen habe. Ganz schlicht und trotzdem richtig schön.

Heute habe ich mich auch mal an diesem Stiel versucht:

Ich habe zwar kein Melon Mambo (zur Zeit eine der Incolors von Stampin' Up in den Staaten), aber ich denke unser Rosenrot tut es auch.
Das Stempelset ist übrigens eins der auslaufenden Hostessensets, ebenso wie das Designer-Papier in der Farbe kraft (packpapierbraun). Das stammt aus dem Level 1 Papierpack, den es max. noch bis zum 30. September gibt.

Materialliste:
Stempelset: Best Yet
Papier: mattgrün, kraft, rosenrot, vanille pur, Designer Papier in mattgrün, rosenrot, kraft
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Snail-Klebeband, Klebedots, selbstklebende Halbperlen (Bastelbedarf)
Werkzeug: Stamp-A-Ma-Jig, Schmetterlingsstanze Martha Stewart

Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. This is a perfect clean & simple card using the colors from the Curtain Call! I love the dsp squares with those darling butterflies:) Thanks so much for playing Act 3!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber super schön!! Mir gefällt das schlichte supergut!!Und die Schmetterlinge sind so süß!
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen