Montag, 21. September 2009

Fremd gescrappt

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder etwas nicht von mir gewerkeltes für euch.

Hier habe ich zwei Projekte, die Julia Tschenett gemacht hat. (Leider hat sie keinen Blog...)
Ich wollte diese tollen Sachen schon länger zeigen und kam einfach nicht dazu.
Jetzt aber...

Das erste Projekt ist eine Explosionsbox in gedeckten Farben:

Als tolles Minialbum.
Das zweite Projekt gefällt mir besonders:
Ein Minibook in Leporello-Form zum 40. Geburtstag einer liebe Freundin.

Das ist ganz nach meinem Geschmack: Hier kann man überall ziehen, schieben, einstecken, bewegen...
Ich liebe sowas ja.


Hier nochmal eine komplette Ansicht.


Das war's für heute.
Nächstes Mal gibt es wieder einen kleinen Sneak-Peek in den neuen Katalog.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen