Donnerstag, 3. September 2009

Katalog Sneak Peek Nr. 1

Hallo ihr Lieben,

wie schon erzählt, durften wir beim Demo-Training den ersten Blick in den neuen Katalog werfen (schööööön!!!) und uns ein paar ausgewählte Stempelsets ordern.
Die darf ich euch zwar nicht vor dem 1. Oktober zeigen, was ich aber zeigen darf, sind Projekte die ich damit gestaltet habe.
Zwei Sets habe ich schon, der Rest müsste eigentlich im Laufe der Woche kommen.
Ich werde also immer mal wieder einen kleinen Sneak Peek einstellen. Seid gespannt.

Diese Karte haben wir beim Training mit einem der neuen Gastgeberinnen-Set gemacht.


Der Hahn wurde mit den Kreidefarben auf einem Versamark Abdruck gestaltet. Das macht richtig schöne Farbübergänge.

Materialliste:
Stempelset: Rustic Rooster
Papier: grünbraun, senfgelb, rostrot, kraft (packpapierbraun)
Stempelkissen: Versamark, schokobraun, rostrot
Sonstiges: Taftband moosgrün, Leinenfaden, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Paperpiercer und Schablone, Handstanze 1,5 mm, Stanze Kreis 1,9 cm

Wie gefällt es euch?
Bis bald und danke für's vorbeischauen.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen