Montag, 7. September 2009

Katalog Sneak Peek Nr. 2

Halli, hallo,

wie versprochen, hier der zweite, kleine Einblick in den neuen Katalog.
Auch dieses Set ist ein Gastgeberinnen-Set.

Ist dieser kleine Piepmatz nicht richtig niedlich? Ich finde ihn total süß.

Auf der Karte findet ihr auch eine Borte der neuen Rub-ons, die es dieses Mal nicht nur in den Farben braun und weiß gibt.

Es ist mal wieder mitten in der Nacht und eigentlich viel zu dunkel um anständige Bilder hin zu bekommen. - Aber es muß mal wieder so gehen. Meine Jungs sind wieder zu Hause und tagsüber ist nicht mal an kreativ sein zu denken... - ist ja bald wieder Schule ;o)


Materialliste:
Stempelset: Whimsical Wings
Papier: flüsterweiß, schokobraun, mattgrün
Stempelkissen: schokobraun, mattgrün
Sonstiges: Marker schokobraun und mattgrün, breites Band schokobraun, Rub-Ons Dots & Designs, Strassklammern Kreis Polareis, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Paperpiercer, Wellenrandstanze

Ich muß jetzt dringend ins Bett.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut, ich war erst etwas skeptisch bei dem Set, aber jertz bin ich überrzeugt !
    Boh, ihr habt noch Ferien, GsD sind meine schon die 4. Woche wieder in der Schule.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht einfach spitze aus. Gefällt mir sehr gut. Je mehr Karten ich mit diesem Set sehe, umso besser gefällt es mir.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen