Donnerstag, 17. September 2009

Katalog Sneak Peek Nr. 3 und Mojo Monday Week 104


Hallo,

da bin ich wieder.

Was für eine Woche!

Wir hatten am Dienstag gleich zwei Einschulungen: Mein Kleiner kam (endlich!) in die Grundschule und mein Großer ins Gymnasium.
Da war natürlich die Aufregung groß und die Hektik um so mehr.
Bei uns war die Hütte voll. Beide Omas da und der Patenonkel wollte sich natürlich den ersten Schultag seines Schützlings auch nicht entgehen lassen. Jetzt kehrt so langsam wieder Ruhe und Routine ein und ich habe wieder Zeit mich an meinen Schreibtisch zu setzten.

Wie versprochen, heute der Dritte kleine Einblick in den neuen Katalog.
Bei dieser Karte habe ich nicht einen Stempel in die Hand genommen. Sie ist aus einem neuen Simply Scrappin' Set entstanden. Richtig schöne Papiere und ganz tolle Aufkleber sind hier dabei.
Den Sketch habe ich von Mojo Monday. Ich finde, er passt richtig gut zu den Stickern.

Ich habe lediglich noch ein paar Knöpfe und ein bisschen Leinenfaden dazu genommen.

Materialliste:
Stempelset: -
Papier: Simply Scrappin' Christmas Jingle
Stempelkissen: -
Sonstiges: Knöpfe Erdfarben, neutrale Farben, Signalfarben, Leinenfaden, Dimensionals, Klebedots, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Stanzen Kreise, Papierpiercer, Eckenstanze

Wie zu sehen, es geht auch ohne Stempel.

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Martina


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!! Und mal ganz ohne Stempel hat auch was, oder?
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen