Mittwoch, 23. September 2009

Katalog Sneak Peek Nr. 5 und Color Throwdown Nr. 61

Hallöchen,

hier der nächste Einblick in den neuen Katalog.
Dieses Mal habe ich ein neues Gastgeberinnenset gewählt. "Garden Dream"
Ein richtig süßes Set. - Ich finde sowieso, dass die Gastgeberinnen sich dieses Mal auf ganz tolle Sets freuen können...
Und da ich ja immer gerne bei Challenges mitmache, heute der aktuelle Color Throwdown, dieses Mal von Tammy.

Für meinen Geschmack waren die Farben wieder mal etwas zu bunt. Aber nach längerem Hin-und-Her finde ich die Karte nun doch ganz gelungen.
Ich musste natürlich gleich mein neues Prägefolder von Cuttlebug ausprobieren...

Materialliste:
Stempelset: Garden Dreams, Schattenbilder
Papier: schokobraun, olivgrün, rosenrot, lachsrot, senfgelb, flüsterweiß
Stempelkissen: schokobraun, rosenrot, lachsrot, senfgelb
Sonstiges: Taftband schokobraun, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder von Cuttlebug, Stanzen kleines und großes Oval, Paperpiercer, Aquapainter, Schwämmchen

Schön, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt.
Bis bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. You did a beautiful job with these colors! Those flowers are lovely! Thanks for playing the Throwdown!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und die Farbkombi gefallen mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du da wieder gewerkelt und ich finde die Farbkomb perfekt!!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Pick me up off the floor, this is beautiful! Wonderful job with the color challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Just Beautiful!!! You made me take a second look at this set:)
    Kendra @ www.kendrascorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, your card is awesome! Love your layout, the flowers and that sweet little hummingbird! Fab card all around! Great job with the CTD challenge!!

    AntwortenLöschen
  7. This is super pretty! Thanks so much for playing the Color Throwdown challenge with us!

    AntwortenLöschen