Mittwoch, 30. September 2009

Katalog Sneak Peek Nr. 6 und Raspberry Suit Color Challenge Nr. 17

Hallo zusammen,

wow, was für eine Woche!!!

Letzten Freitag war endlich wieder unser langersehnter Kreativabend von Stampin' Up! in München. Es war richtig toll. Endlich habe ich einige von euch mal wieder getroffen und wir konnten wenigstens ein bisschen ratschen...
Und die Projekte die gezeigt wurden haben auch richtig Spaß gemacht.
(Eins davon durfte ich zeigen.) Was genau gebastelt wurde seht ihr nächstes Mal.

Im direkten Anschluss an den Abend (sprich nachts um 23.30Uhr) habe ich mich dann mit meinem Mann auf den Weg nach Frankfurt gemacht und gemeinsam mit noch ein paar Freunden haben wir dann unsere Omi nach hier (Wolfratshausen) umgezogen. Der Samstag fing extrem früh an und endete entsprechend spät und der Sonntag war auch nicht besser.
Das war wirklich anstrengend.
Sonntag Abend sind wir alle, gemeinsam mit Omi natürlich, endlich wieder bei uns zu Hause angekommen und todmüde ins Bett gefallen.
Seit Montag räumen wir nun die neue Wohnung ein und auf und es nimmt kein Ende...
Ich bin echt ganz schön kaputt.

Trotzdem habe ich heute die halbe Stunde Zeit die ich hatte genutzt und mich direkt an den Schreibtisch gesetzt. (Stempelsucht eben... ;o)
Dawn hat endlich wieder eine ihrer Raspberry Challenges auf dem Blog und ich hatte auch gleich eine Idee dazu.


Die "Pusteblume" ist aus zwei Stempeln des Sets "Good Friend" - neu im Katalog! - zusammen gesetzt.
Die Karte war übrigens ruck-zuck fertig.


Materialliste:
Stempelsets: Good Friend, En Francais
Papier: schokobraun, kraft, vanille pur, rubinrot
Stempelkissen: schokobraun, rubinrot
Sonstiges: breites Band bajabreeze, Leinenfaden, Designerknöpfe milchkaffee, Dimensionals, Snail-Klebeband
Werkzeug: Stamp-a-ma-jig, Schmetterlings-Stanze Martha Stewart

Ich muss jetzt ganz schnell ins Bett, morgen wird schließlich weiter geräumt.

Bis bald und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. I really like your twine, ribbon and button elements. Way to rock Dawn's color combo.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden!!
    Ich hoffe ihr habt den Rest bald geschafft, und du kannst dich dann ein wenig erholen?
    Hab mich gefreut,dass wir uns am Freitag gesehen haben...
    Schätzelein:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the stamp you used and the butterfly accent! Beautiful way to use the colors!

    AntwortenLöschen