Sonntag, 13. September 2009

Kleine Sonnenblumen

Hallo zusammen,

sorry, gestern kam ich beim besten Willen nicht an den Rechner - Samstag ist bei uns einfach Familientag - und ich konnte mich auch kein bisschen davon stehlen... ;o)

Meine Pyramiden-Karte scheint euch ja richtig begeistert zu haben. Ich habe so viele Anfragen bekommen, ob ich nicht eine Anleitung dazu habe.
Leider habe ich diese bisher nur im Kopf. Ich verspreche euch aber, dass ich mich hinsetzte und ein Anleitung, incl. Bilder schreiben werde, brauche nur ein bisschen Zeit dafür.
Anleitung kommt - versprochen!

Heute habe ich herbstliche Dankeschön-Anhäger (oder Karten) für euch. Naja, durch die Schmetterlinge ist auch noch ein bisschen Sommer dabei...

Die Kartenbasis habe ich zweimal mit der Top-Note Schablone gestanzt. Einmal davon mit Cardstock und einmal mit Folie. Die Folie habe ich noch mit einem Prägefolder der Cuttlebug geprägt und dann mit Schmiergelpapier angeschmiergelt. Dadurch sieht man die erhabenen Stellen etwas besser.



Materialliste:
Stempelset: Frisch geschnitten
Papier: olivgrün, sonnenblume, kürbisgelb
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Knöpfe Neutralfarben, breites Band schokobraun, Snail-Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder, Top-Note Stanze, Stanze Blumen, Stanze Schmetterlinge, Große ovale Stanze, Handstanze 6 mm, Schmiergelpapier

Einen schönen (Rest-)Sonntag noch und bis morgen.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen