Mittwoch, 2. September 2009

Kleiner Nachtrag zu den auslaufenden Produkten

Hallöchen,

gestern war Demo-Training in München.
(Wir durften uns schon eine klitzekleine Auswahl der neuen Produkte, die es ab Oktober gibt, ansehen - schööööön!!!) Dürfen aber noch nichts wirklich verraten.

Beim Training habe ich erfahren, dass gerade mal die Hälfte der tollen Sets aus dem Minikatalog in den Neuen kommen.
Also heist es auch hier: Falls ihr noch ein bestimmtes Set auf euer Wunschliste habt, bis zum 30. September bestellen. Danach kann es sein, dass es dieses Set nicht mehr gibt.
Das gleiche gilt natürlich auch für das Zubehör aus dem Mini.

Kleines Update zur Liste der auslaufenden Produkte:

Die Stempelsets All Wraped Up und Happy Hearts sind bereits ausverkauft !!!

Das geht dieses Jahr irgendwie ziemlich zackig. - Ihr solltet euch also beeilen!!!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. ja...es war schön in München...ein paar richtig unterhaltsame schöne Stunden :-)...und deshalb muss ich schauen, ob ich nicht auch zum KreativAbend komme...
    Deine Karte mit der Blume ist toll...sticht so richtig ins Auge...
    freue mich dich kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen von Euch...
    einen schöne Tag mit lieben Grüßen
    Sabine H.

    AntwortenLöschen