Donnerstag, 3. September 2009

Raspberry Suit Color Challenge Nr. 16


Hallo - und gleich nochmal!

Ich habe ja wirklich schon Wochen an keiner Challenge mehr teilgenommen. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Heute habe ich jedenfalls bei Dawn diese Color Challenge gesehen und finde die Farben so schön.
Leider habe ich ja keinen Papertrey Ink Cardstock, also habe ich mal wieder in Stampin' Up! Farben getauscht. - geht auch.

Ich habe schon ewig kein Twillband mehr benutzt. Heute habe ich es endlich mal wieder aus der Kiste gekramt und in die Karte eingebaut.
Dieses Band kann man übrigens ganz einfach mit den normalen Tuschekissen bestempeln.
Versucht es mal - sieht toll aus.


Materialliste:
Stempelsets: Das Leben kann so schön sein, Freundeskreise (engl.)
Papier: schokobraun, kraft (packpapierbraun), vanille, senfgelb
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Designerknöpfe Milchkaffee, Leinenfaden, Köperband, Heftklammern, Dimensionals, Snail-Klebeband, Klebedots
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder Border Pop Culture, Stanze Wellenkante, Kreisstanzen 1,3 cm, 1,9 cm, 2,5 cm

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. (die meisten dieser Text ist von Google-Übersetzer - ich habe nur so weit gekommen, wie "meine Katze schläft nicht" mit Rosetta Stone):)

    I love your Card! Die Tasten und das Prägen are really great! Wurde in Deutschland in diesem Sommer im Urlaub und just love it (meine Familie kommt ursprünglich von dort und ich fühle mich definitiv eine Verbindung!)

    AntwortenLöschen
  2. stunning! love the lines and details...one of my favs!!

    AntwortenLöschen
  3. Love the embossed detail and the scattering of buttons!

    AntwortenLöschen
  4. wow. this is wonderful. just my style of card.

    AntwortenLöschen
  5. Oh beautiful! I love this style. So fun!!!

    AntwortenLöschen
  6. Great twill and buttons. Fabulous job with Dawn's color challenge.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen